Bandupdate #4: Tapete

Es gibt sie einfarbig oder kunterbunt. Mit Blümchen oder irgendwelchen Mustern. In glatt oder rauh, dick oder dünn… hier aber mal eine ganz andere Variante:

Bild von Tapete
Tapete aus Berlin (Quelle: melodieundrhythmus)

Zum Künstler und seiner Kunst:

Es geht um Rap mit ganz eigenem Kopf. Tiefschürfende Texte, gepaart mit treibenden, manchmal auch verqueren und experimentellen Beats, sowie einem Flow – und jetzt kommen wir zum Stüssig-Flüssigem – der einem die Schnürsenkel entsenkelt. Vor Begeisterung versteht sich. Sich stets abseits von gängigen HipHop-Klischees bewegend, musiziert Tapete bereits seit 2005 in unterschiedlichsten Kombinationen und gemeinsam mit Künstler*innen wie Yok, Lena Stoehrfaktor, Crying Wölf oder Guts Pie Earshot. Das könnt ihr aber alles hier auf tapeteberlin.de nachlesen, euch hier auch anhören www.youtube.com/user/tapeteberlin  oder auf flickr.com/photos/tapeteberlin ansehen.

 

 

Ein kleiner Vorgeschmack, auf das, was euch da zum Stuss am Fluss Festival 2016 im Strombad Cottbus noch darüber hinaus erwartet gibt es natürlich auch hier schonmal vorab:

 

Advertisements
Veröffentlicht unter Bands.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s