Stuss: 3-Disziplinen-Diving

So was hat man noch nicht erlebt. Davon gibt es noch nicht einmal Fotos. Nichts destotrotz – wir machens. In drei spannenden Challenges könnt ihr unter Beweis stellen, wie lange ihr die Luftanhalten könnt.

  1. Disziplin: Stage Diving

Alles halb so wild. Man springt einfach nur mit offenen Armen von der Bühne und hofft, nicht alle machen einen rechtzeitig einen Schritt zur Seite.

stage-dive
Stage Diving: alles richtig gemacht (untitled-magazine.com)
stage-dive-fail
Stage Diving: weniger viel versprechend (funnyasduck.net)

2. Disziplin: Steg Diving

Weit aus weniger kompliziert – sollte man meinen. Ihr müsst lediglich vom Steg aus kopfüber in den Fluss. Nicht daneben! Trefft ihr dabei im richtigen Winkel auf die Wasseroberfläche, tut es auch nicht weh.

Nacktbaden
Steg Diving: auf jedenfall eine gute Figur gemacht!

3. Disziplin: Steak Diving

Nach dem ganzen von-irgendwo-runter-und-irgendwo-anders-rein-gespringe habt ihr euch eine Stärkung klar verdient. Leider kann ich hiervon kein Bild beifügen, da dass Foto-Steak schon gegessen und das nächste erst  noch gegrillt werden muss… Das letzte Steak ist hier noch nicht gegessen!

 

Nachtrag zu 1.: Wird aufgrund baulicher Maßnahmen nicht möglich sein!
Nachtrag zu 2.: Ist aus sicherheitstechnischen Gründen untersagt!
Nachtrag zu 3.: Nur solange der Vorrat reicht – also bis Sonntag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s