Bandupdate #3: Jonny Cräsh

Nicht wirklich ein Unfall. Eher ein Umsturz. Mir fällt so recht gar nichts ein, um es in Worte zu gießen, daher kann ich an dieser Stelle die Herren Musiker von Jonny Cräsh nur zitieren: electronic freak out, break’n’bass beat, live drum & bass, eine sinfonie für 2 schlagzeug.

Jonny Cräsh
Jonny Cräsh

 

Schaut mal im Bandcamp vorbei. Dort könnt ihr euch den Sound anhören und dazu diese tolle Live-Dia-Show der Lausitzer Rundschau reinziehen (allerdings zum selber durchklicken). Wem das zu blöd ist kann sich hier auch Videos zum Thema anschauhören und im Anschluss seinen obligatorischen Like ablassen. Ganz unabhängig werden sie – so denn nichts dazwischen kommt – am 16.07.2016 im Strombad zu Cottbus (hier so) auf dem Stuss am Fluss ihr Bestes geben. Denk ich.

 

Advertisements
Veröffentlicht unter Bands.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s